haGalil.communication
Archivierter Forumsbereich: Diskussionen 2000 - 2001: Erst denken, dann schreiben!

Zur Forenübersicht

[ZUM FORUM]
Archiv Forum A (-08-2002)
Archiv Forum B (-08-2001)

[ZUM CHAT]

Anleitung
Hebräische Formatierung

Netiquette

Suche Gedichte von Jehuda Amichai!

Forum haGalil - Board B: Literatur: Buchempfehlungen, Kritiken, Kommentare: Suche Gedichte von Jehuda Amichai!
   By Alejnu on Unrecorded Date: Edit

Shalom zusammen,

ich möchte einem Freund von mir zu Chanukka ein Gedichteband von Jehuda Amichai schenken, allerdings auf Hebräisch. Leider weiss ich nicht wo ich so etwas in Deutschland bekommen kann. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

shalom uwracha
Alejnu

By Jigal on Unrecorded Date: Edit

Frag mal bei morascha.com

By Paul on Unrecorded Date: Edit

Hallo Alejnu!

Ich habe versucht, Dir eine Mail zu schicken, die ist aber leider wiedergekommen. Da ich hier keine Werbung machen möchte, wäre es gut, wenn Du mir mailen könntest.

Grüsse
Paul

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Archivierte Beitraege / Keine Kommentierung mehr moeglich

Foren entsprechen den Leserbriefseiten traditioneller Medien, bieten aber die zusätzlichen Möglichkeiten der sogenannten "neuen Medien". Insbesondere die Interaktivität bietet Vor- und Nachteile und liefert interessante Erkenntnisse. Die in interaktiven Medien wiedergegebenen Meinungen sind ein Ausdruck des in einer Gesellschaft Gedachten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen möglichst wenig in die Diskussionsentwicklung einzugreifen und sehen uns nicht als Kosmetikbehörde; es ist nicht unsere Aufgabe, das Spiegelbild dieser Gesellschaft zu beschönigen.
Die in den Forumsbeiträgen und Linkempfehlungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen spiegeln nicht die Ansichten der Redaktion bzw. der Herausgeber wieder. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge (nach eigenem Ermessen und subjektivem Empfinden) zu löschen, zu dokumentieren bzw. zur Anzeige zu bringen.