| Autor |
Beitrag |

Stephan_p
*** Member Benutzername: Stephan_p
Nummer des Beitrags: 497 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 01. April 2009 - 12:41 Uhr: |
|
ADL Condemns Brazilian Archbishop's Statement On Holocaust; Says Church 'Must Take Strong Action' Against Deniers New York, NY, March 31, 2009 … The Anti-Defamation League (ADL) today condemned the words of a Brazilian Catholic Archbishop who suggested in a magazine interview that "more Catholics than Jews have died in the Holocaust, but this is usually not told because Jews own the world's propaganda." The League said the remarks by Archbishop Dadeus Grings of Porto Alegre, Brazil, highlight the continuing fallout from the widely publicized case of Bishop Richard Williamson, the schismatic priest who declared that no Jews were killed in the gas chambers during the Holocaust. "We warned last month that every day that goes by in which Bishop Williamson fails to publicly recant his Holocaust denial only gives license to others to engage in Holocaust denial," said Abraham H. Foxman, ADL National Director and a Holocaust survivor. "Now we see another Catholic cleric distorting the Holocaust." http://www.adl.org/PresRele/VaticanJewish_96/5494_83.htm |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 522 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Montag, 06. April 2009 - 10:39 Uhr: |
|
Antisemitismus-Vorwurf widerlegt - TU Berlin muss Schmerzensgeld an Gerhard Wisnewski zahlen ...Drei Wochen lang hatte das "Zentrum für Antisemitismusforschung" (ZfA) der Technischen Universität Berlin 2007 im Lichthof der Auswärtigen Amtes eine Ausstellung mit dem Titel "Antisemitismus? Antizionismus? Israelkritik?" aufgestellt. Mittendrin: Die Namen von Gerhard Wisnewski, Andreas von Bülow und Mathias Bröckers. Auf einer Tafel zum Thema „Die Protokolle der Weisen von Zion“ - wurde ihnen die These unterstellt, jüdische Kreise und der Mossad hätten von den Anschlägen des 11.9.2001 gewusst, und Israel habe Nutzen daraus gezogen... ...Das Gericht zog im übrigen eine klare Trennlinie zwischen Israelkritik und Antisemitismus (Hervorhebung von mir): Wisnewski habe sich zwar sehr kritisch über die Regierung des Staates Israel geäußert, sein Denken richte sich aber nicht gegen den jüdischen Glauben oder das sich religiös konstituierende jüdische Volk. Demgemäß gebe es auch keine entsprechenden Äußerungen von ihm. Wisnewski nach dem Urteil: Das hat das Gericht aus meiner Sicht ganz klar gestellt. (...) Das größte Problem ist der enorme Schaden, den das Zentrum für Antisemitismusforschung, das »Ausstellungsteam« der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem und nicht zuletzt das Auswärtige Amt der Antisemitismusforschung und der Holocaustforschung zugefügt haben. Man wird in Zukunft sagen dürfen, daß das Zentrum für Antisemitismusforschung und das »Ausstellungsteam« der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt haben. Speziell der Eindruck, die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem gehe recht freihändig mit den Fakten um, ist verheerend. Allein das ist tödlich für unser aller Anliegen, echten (und nicht bloß behaupteten) Antisemitismus zu bekämpfen und das Andenken an die Opfer des Dritten Reiches hochzuhalten. Man wird aber auch sagen dürfen, dass diese Institutionen mitunter Behauptungen regelrecht aus der Luft greifen, ohne überhaupt über entsprechende Quellen zu verfügen. Denn es sieht ganz so aus, als seien nicht etwa vorhandene Aussagen der Autoren falsch wiedergegeben oder missverstanden worden, sondern als seien derartige Aussagen gar nicht vorhanden gewesen. Die ausführliche Dokumentation zu Herrn Wisnewsi's Zitat nach dem Urteil findet sich, bei Bedarf, hier _____________________________________________________________ Hier noch ein Artikel aus dem klick nach rechts Archiv der 2003 von jungle world übernommen worden ist: Gerhard Wisnewski will nicht "offener Antisemit" genannt werden: Antisemit? I wo! Kennen Sie einen Antisemiten? Nicht? Kein Wunder. Denn es gibt gar keine. Noch die letzte braune Dumpfbacke legt wert darauf, kein Antisemit zu sein. Man ist ja nur gegen Sharon oder gegen Israel oder gegen den Zionismus oder gegen den Ostküstenkapitalismus, egal, alles, nur nicht gegen die Juden an sich. Und selbst dann wäre man ja noch kein Antisemit, weil auch Araber Semiten sind, und solange man zumindest die Araber mag, kann man also gar kein Antisemit sein. Sie sehen also, es gibt nicht nur keine Antisemiten, sondern wenn man es genau betrachtet, auch keinen Antisemitismus. http://www.klick-nach-rechts.de/gegen-rechts/2003/08/wisnewski.htm ______________________________________________________________ (Beitrag nachträglich am 06., April. 2009 von stephan_p editiert) |

Yael1
****** Senior Benutzername: Yael1
Nummer des Beitrags: 8518 Registriert: 02-2004
| | Veröffentlicht am Montag, 06. April 2009 - 14:30 Uhr: |
|
Das »RAF-Phantom« wurde dutzendfach widerlegt. Die Überzeugung der Autoren jedoch konnte nicht erschüttert werden. Wolfgang Landgreber, Ekkehard Sieker und Gerhard Wisnewski widerriefen ihre hanebüchenen Thesen auch 1993 nach dem Sprengstoffanschlag auf den Gefängnisneubau in Weiterstadt nicht und nicht einmal nach der Festnahme bzw. Erschießung zweier Mitglieder jener angeblich gar nicht existierenden dritten Generation in Bad Kleinen. Gefährlich nahe am Straftatbestand der Volksverhetzung bewegt sich Wisnewski mit seinen Kommentaren zum Nahost-Konflikt. So spricht der Journalist von »merkwürdigen Attentaten in Israel« und stellt eine ganz erstaunliche These auf: »Die angeblichen Attentate der Palästinenser betreffen fast ausschließlich die Zivilbevölkerung: in Cafés, in Einkaufszentren, auf der Straße. Kann das wirklich im wohlverstandenen militärischen und psychologischen Interesse der Palästinenser liegen, oder muss das nicht vollkommen kontraproduktiv sein, weil jede solche Bombe die Bevölkerung ein Stück mehr in die Arme von Sharon treibt? (...) Und woher kommt diese plötzliche Inflation von Selbstmordattentätern? Oder ist alles ganz anders? Heuert irgendjemand einen ahnungslosen Palästinenser an, damit er für zehn Schekel, oder wie diese Währung auch immer heißt, eine Plastiktüte oder ein Paket transportiert, wobei dieser jemand dann im geeigneten Moment auf den Knopf seiner Fernsteuerung drückt?« Kein Wunder, dass jemand, der einer jüdischen Verschwörung auf der Spur zu sein meint, mit Jürgen Möllemann sympathisiert. »Überlegen Sie«, fordert Wisnewski seine LeserInnen auf, »ob Sie die FDP vielleicht doch in den Kreis der wählbaren Parteien aufnehmen wollen!« Schließlich droht im Nahen Osten nach Ansicht Wisnewskis ein neuer Holocaust. Die »Arabische Welt« stehe »vor dem Genozid«. Die Strategie Israels und der USA sei es, den Konflikt eskalieren zu lassen und die arabische Welt zu provozieren. Der »Diktator Sharon« wolle nämlich eigentlich »die arabische Welt vernichten, und die Leiche Arafats als Sahnehäubchen obendrauf haben«. Durch die ständige »Demütigung Arafats« fordere Scharon »die arabische Welt so lange heraus, bis sie auf die eine oder andere Weise angreift, um Arafat zu Hilfe zu eilen. Dann werden die Israelis und Amerikaner zweifellos einen nie dagewesenen Völkermord im Nahen Osten und in der Arabischen Welt begehen.« Spätestens diese Worte lassen erkennen, dass sich Wisnewski weit von der Realität und ebenso weit von der Linken, der er entstammt, entfernt hat. Dass er auf seiner Web-site ausführlich und anerkennend die rechtsextreme Junge Freiheit zitiert, ist ein weiterer Beleg. Ebenso wie seine Wahlempfehlung: Wisnewski preist, neben der FDP, die rechte Sekte »Bürgerrechtsbewegung Solidarität (Büso)« und das Liberale Forum Deutschland (LFD). Das Wahlprogramm des Forums enthält so »liberale« Forderungen wie die nach dem »Aufbau einer Genom-Kartei aller Bundesbürger und in der BRD lebender Ausländer«. Wisnewski hat auf seiner Homepage sogar einen Link zu einer Liste mit israelischen Produkten und Unternehmen und zu einem Boykottaufruf für diese Waren. http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2002/26/26a.htm |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 523 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Montag, 06. April 2009 - 16:07 Uhr: |
|
Um dieses Buch, hier als Hörbuch, geht es. Bemerkenswert die Information, die ich zur Hörbuchausgabe fand: Zuschauer und Autor des Beitrags erlebten eine böse Überraschung: Der WDR verbannte den Film, der die offizielle Version der Ereignisse um den 11. September in Frage stellte, trotz vielfacher Wiederholungswünsche von der Mattscheibe und Gerhard Wisnewski, renommierter TV-Journalist und Macher des Films, bekam von seinem bisherigen Haussender keine Aufträge mehr. Sollte er mundtot gemacht und seine hier erstmals als Hörbuch vorgelegten Recherchen zum 11. September verschwiegen werden? Die web site ist datiert: Montag, 06.04.2009 Kategorie: 11. Sept. 2001, Geheimdienste, Enthüllungen, Geostrategie, Politik, Terrorismus |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 594 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Sonntag, 19. April 2009 - 13:31 Uhr: |
|
Vor dem Gesetz Mussten Holocaust- Überlebende in Israel ihr Deutschtum beweisen, glich die Prozedur einer Episode aus Franz Kafkas "Prozess". José Brunner und Iris Nachum haben erstmals die Dokumente dazu ausgewertet http://www.welt.de/die-welt/article3576938/Vor-dem-Gesetz.html |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 606 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Dienstag, 21. April 2009 - 11:10 Uhr: |
|
Unheimliche Begegnung Heute hatte ich das Missvergnügen, eine Rückenmarkspunktation über mich ergehen lassen zu müssen, aber noch viel missvergnüglicher war das Erlebnis, das ich im Wartesaal hatte. Dort setzte sich nämlich ein, wie ich zunächst dachte, ca 70-jähriger, gut gekleideter Mann neben mich und fing an, mich mit seinen Weltkriegserlebnissen zuzutexten. Es stellte sich dann heraus, dass der Kerl bereits über 90 war, sich aber wie so viele alte Nazis bester Gesundheit und eines für sein Alter jugendlichen Aussehens erfreute... http://lindwurm.wordpress.com/2009/04/20/unheimliche-begegnung/ |

Lechman
* New Member Benutzername: Lechman
Nummer des Beitrags: 89 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Dienstag, 21. April 2009 - 12:12 Uhr: |
|
Die guten sterben jung! Lumpalpunktion? Muss man da nicht hinterher 24 Std. liegen? Das "Hirnwasser" muss sich weider bilden, damit man keine Kopfschmerzen bekommt, dass kann lebenslange Schäden verursachen- hängt wohl mit dem absinken des Hirnstamms zusammen. Gute Besserung! |

Calimero
**** Intermediate Benutzername: Calimero
Nummer des Beitrags: 1022 Registriert: 04-2002
| | Veröffentlicht am Dienstag, 21. April 2009 - 19:29 Uhr: |
|
Stephan, so etwas wirst du immer wieder erleben. Es wird immer Leute geben, die NIE etwas lernen. Die NIE begreifen, was Verbrechen eigentlich sind. Auch von mir gute Besserung und die besten Wünsche! Brigitte aus Linz |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 608 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 07:02 Uhr: |
|
Wow...man kann sich in "Sachen" Holocaust sogar "mäßigen"....lt. Arnold Hottinger i.d. Basler Zeituung... «Ahmadinejad hat sich in Sachen Holocaust gemässigt» Staatschefs, die an einer Uno-Konferenz in New York teilnehmen. New York ist ein besonderer Fall. Die USA haben Mühe mit der Uno und betrachten deren Sitz als extraterritoriales Gebiet. Genf ist jedoch Teil der Schweiz. Hätte das Treffen besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden? Dann wäre der Vorwurf der Intransparenz laut geworden, Die Fotos des Treffens mögen einen falschen Eindruck erwecken. Aber zwei Staatschefs schauen sich nun mal nicht grimmig in die Augen. Wie schätzen Sie Ahmadinejad ein? Er ist eine umstrittene Figur, aber nicht der Teufel, zu dem er gestempelt wird. Er weist auf Punkte hin, die diskutiert werden müssen – etwa die Staatsgründung Israels. Was bedeutete das für die Bevölkerung, die zuvor dort gelebt hat? Und was für eine Politik betreibt Israel heute gegenüber den Palästinensern? Ist das nationalistisch? Oder gar rassistisch? |

Maschu_01
* New Member Benutzername: Maschu_01
Nummer des Beitrags: 167 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 09:53 Uhr: |
|
@calimero keine ahnung, opppes dich noch interessiert, aber ich hab das teil von kurz vor pessach wiedergefunden, calimero: http://forum.hagalil.com/cgi-bin/a/show.pl?tpc=279&post=181280#POST181280 abgesehen davon, dass man es auch easily ohne mechanische einwirkung vollbringen kann, den hirnstamm absinken zu lassen (siehe auch erfolgreiche selbstversuche von gerhard wisnewski, weiter ohm in diesem fred), ist stephan NICHT krank! er hat mal wieder zitiert, macht das aber nur seltenst kenntlich. heut wieder sehr lobotomisch maschu ;-} |

Maschu_01
Nummer des Beitrags: 168 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 10:01 Uhr: |
|
@stephan man lernt stets dazu! so habe auch ich heuer erstmalig erfahren "dürfen", dass der teppichbeisser aus esfahan sich in sachen holocaust zu mässigen weiss, besser: dass man das überhaupt kann, können soll. grandios! thx for de link, stephan! btw: geniesst du die zahlreichen krankenbesuche? :-P maschu |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 609 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 10:41 Uhr: |
|
edit:gelöscht, da doppelt erstellt (wie immer ich auch das wieder schaffte...) (Beitrag nachträglich am 22., April. 2009 von stephan_p editiert) |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 610 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 10:42 Uhr: |
|
So hört jedes Land wohl seinen Steinbach plätschern... Na ja...in guter Verwandschaft zu Frau Calmy-Rey und Herrn Merz eben...die mäßigen sich ja auch... Sollte man bereits fragen ob in der nächsten Zeit ein Gesuch aus der Schweiz, eines neu zu konzipierenden Stempels mit dem bestimmte ausländische Pässe wieder zu kennzeichnen sind, zu erwarten ist? Ansonsten erhol ich mich i.d.R. schnell wieder in den "Bedrohungen", danke. *g*
 |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 611 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Mittwoch, 22. April 2009 - 11:12 Uhr: |
|
Frisch in nem Blog entdeckt: Anti-Defamation League: Attitudes Toward Jews in Seven European Countries, February 2009, Prepared by:First International Resources, LLC http://www.adl.org/Public%20ADL%20Anti-Semitism%20Presentation%20February%202009%20_3_.pdf |

Ente
**** Intermediate Benutzername: Ente
Nummer des Beitrags: 729 Registriert: 09-2007
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 23. April 2009 - 21:40 Uhr: |
|
Die Welt erklärt sich ihre Onlineleserkommentatoren s. Filmrezension "Unbeugsam" usw. undsofort. |

Cora
*** Member Benutzername: Cora
Nummer des Beitrags: 261 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 23. April 2009 - 22:57 Uhr: |
|
Naja, das Bild des wehrlosen Shtetljuden, den man ungestraft treten und anspucken konnte, ist ja auch viiiiel schöner. Und Klezmer ist doch sooo schön. Da passt es eben nicht, dass sich Juden und Israelis inzwischen nicht mehr alles einfach gefallen lassen und sich u.U auch einen Dreck um die Meinung der "heiligen" UNO scheren. Da kann der "Arier" schon böse werden, wirft es doch sein geheiligtes Weltbild so einfach über den Haufen. DAS darf einfach nicht sein. |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 620 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 06:04 Uhr: |
|
Wo bleibt der Aufstand der Anständigen? Was ist, wenn es viel weniger Anständige gibt, als welt.de glaubt und die schon längst aufgestanden sind aber keiner hat's bisher gemerkt, weil die judenfeindlichen Schreie wieder enmal die Majorität bilden und übertönen? |

Maschu_01
Nummer des Beitrags: 180 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 07:54 Uhr: |
|
die "anständigen", stephan, sind das bundesdeutsche feigenblatt, nix weiter. thierse,die stern-kamgagne und ähnliches gelichter; wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr! gut shabbes maschu edith: muss heissen: die sogenannten anständigen (Beitrag nachträglich am 24., April. 2009 von maschu_01 editiert) |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 624 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 09:07 Uhr: |
|
Kaschierter Hass: Antisemitismus in Europa Woher kommt der Antisemitismus in Europa? Ein neues Buch gibt Aufschluss: Feindbild Judentum, Antisemitismus in Europa von Lars Rensmann und Julius H. Schoeps Antisemitismus hat in Europa eine lange Blutspur. Er hat mit dem realen Verhalten von Juden oder dem Staat Israel nichts zu tun. Er ist eine Projektion, eine Zuschreibung. Die christlich fundierte Judenfeindschaft des europäischen Mittelalters wandelte sich zum politischen Antisemitismus der Aufklärung, zum Rassenantisemitismus der Nazis und später zum sekundären Antisemitismus und Antizionismus sowie zum islamisch fundierten Antisemitismus der europäischen Gegenwart. http://buecher.hagalil.com/2009/04/antisemitismus-in-europa/ Das Buch kann man über den hagalil shop kaufen. |

Calimero
Nummer des Beitrags: 1023 Registriert: 04-2002
| | Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 17:48 Uhr: |
|
Ja, Maschu, interessiert mich noch! Tschuldigung, ich hatte das nicht gelesen, daher gab es meinerseits keine Antwort! Mea culpa! Wär jetzt wohl einen eigenen Thread wert, wie weit jemand "böse" sein muss, um ablehenswert zu sein. Oder "gut", um gut dazustehen. Im Antisemitismusthread sind wir sicher verkehrt, wo würd es denn passen? Ist ja eine philosophische Frage, mehr oder weniger. Aber ich geb dir recht, es gibt jede Menge Leute, die zwar zuerst laut quakten, dann aber human handelten. Auch die Frage wär es wert, diskutiert zu werden - was wiegt mehr - das Handeln oder die Worte? Naja, mit den Worten fängt es ja an, aber...? Wenn dann gute Taten folgen? Wie weit geht dann das Schuldigsein? Da wir hier bei Hagalil sind..ich nehm einmal an, dass es jede Menge Rabbiner oder so gibt, die sich da schon einmal darüber Gedanken gemacht haben? Wär auch interessant, deren Meinung zu lesen. Zu "Was wäre, wenn...." das ist etwas, was ich auch gern durchdenke. Liebend gern sogar. Oder.."Was wär gewesen, wenn?" Um beim Thema zu bleiben...was wär gewesen, wenn es nie einen Antisemitismus gegeben hätte? Stell dir einmal eine Parallelwelt vor - ohne Antisemitismus... ich glaub, die Menschheit wär schon viel, viel weiter. Auch wenn es immer heißt, der Krieg wär der Vater vieler Dinge. Zu Stephan...ich dachte, das Zitierte ist von ihm, er hätte irgendwo das geschrieben und hierher verlinkt. Hätt ja irgendwas mit diesem Lindwurmexpress zu tun gehabt haben können, bzw. dieser Lindwurm sein. (außerdem weiß ich ja nicht, ob Stephan aus Kärnten kommt oder nicht und ob der Name "Stephan" stimmt, ist im I-Net auch nicht sonnenklar) Aber ich geb zu, erst jetzt das Impressum gelesen zu haben. So, jetzt wünsch ich auch einen guten Schabbes, bei uns scheint noch die Sonne (und noch immer kein Regen in Sicht, ist schon alles ausgetrocknet) und ein schönes Wochenende LG Brigitte (Beitrag nachträglich am 24., April. 2009 von calimero editiert) |

Maschu_01
** Junior Benutzername: Maschu_01
Nummer des Beitrags: 184 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Montag, 27. April 2009 - 10:20 Uhr: |
|
das laute quaken, calimero, ist leider kein quaken, sondern besteht meist aus massiven drohungen, denen dann auch taten folgen. befehlshaber machen sich fast nie die hände schmutzig, deshalb finde ich auch die frage danach, ob taten oder worte mehr wiegen, nicht sooo prickelnd. ebenso ist wohl ziemlich wurscht, ob wir im richtigen fred sind; ginge es danach, müsste ständig fast der gesamte inhalt hier umgeschaufelt werden. auch find ichs immer luuuustick, wenn man was für schräg erklärt, weil mans so empfindet und das auch belegen und begründen kann, und das gegenüber dann kömmt und meint, dass grad das aber zu tun sehr faszinierend sei: nasepopeln im resto, z.b. man kann es natürlich genau so mit dem historisierenden historizimus halten- ich freu mich, wenns dich freut, calimero. ich jedoch denke auch in bezug auf stephan nicht paralleluniversal, sondern verbleibe, leicht amüsiert, auf meiner kleinen buttermilchstrasse, die heuer mal ganz ohne interstellare nebelkerzen auskömmt und pfeife mir jetzat - aus reinem spass an der freud - ein paar subpositronische neurotransmitter ein. greetz maschu |

Calimero
Nummer des Beitrags: 1026 Registriert: 04-2002
| | Veröffentlicht am Montag, 27. April 2009 - 14:57 Uhr: |
|
Maschu, ich habe mich damit nicht auf das Thema Antisemitismus bezogen. Ich hab immer Rassismus im Hinterkopf, bzw. rassistische Aussagen. Schöne Grüße aus dem heißen Linz Brigitte |

Catia Unregistered guest
| | Veröffentlicht am Montag, 27. April 2009 - 14:49 Uhr: |
|
Naja, das Bild des wehrlosen Shtetljuden, den man ungestraft treten und anspucken konnte, ist ja auch viiiiel schöner. Und Klezmer ist doch sooo schön. Da passt es eben nicht, dass sich Juden und Israelis inzwischen nicht mehr alles einfach gefallen lassen und sich u.U auch einen Dreck um die Meinung der "heiligen" UNO scheren. Da kann der "Arier" schon böse werden, wirft es doch sein geheiligtes Weltbild so einfach über den Haufen. DAS darf einfach nicht sein. Von einem Extrem ins andere - das ist das problematische daran. |

Cora
Nummer des Beitrags: 266 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Montag, 27. April 2009 - 21:01 Uhr: |
|
Nein, leider traurige Erfahrung. Aber mann soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.  |

Lechman
* New Member Benutzername: Lechman
Nummer des Beitrags: 90 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Dienstag, 28. April 2009 - 07:06 Uhr: |
|
Den deutschen Bürger interessiert doch das Rassismusproblem nicht- in Deutschland gibt es keinen Rassismus- so wird es ihm immer und immer wieder gesagt- er glaubt und wer sollen den diese Rassisten sein? Er etwa? Also so nicht, so nicht! Es gibt in der BRD keine Rassisten, die darf es nicht geben. Es gibt auch keinen Antisemitismus, ne es gibt auch keine Antisemiten, ne die gibt es nicht! Wer das glaubt, der ist schon auf dem besten Wege sich zu einen lieben Bürger zu entwickeln, oder ist schon einer. Ich sage immer- es braucht nur einen Führer und es geht wieder los- durch etliche Versuche bewiesen. Opa Fritz und Onkel Hans haben den Judenhass nicht abgegeben, wie ihre Gewehre, damals als die Welt in Schutt und Asche gelegen hat, ne den Hass hat man behalten. Gestern erlebt: Sitze in einer Bäckerei- draussen auf der Terrasse. Ein paar Handwerker sitzen auch dort: Einer sagte: Ja mein Freund: "Arbeit macht frei!" Und das darf man frei sagen- ist ja nicht zu beweisen, dass er dies mit böser Absicht und aus dem Wissen über Auschwitz Birkenau sagt- wer dass glaubt der hat schon kapituliert- so wie unser Rechtssystem- manches ist eben so- so sagt man! Ich, ich scheiß drauf- ich weiß was er gemeint hat und warum er das sagte. Sie hatten es über Arbeitslose. |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 650 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 15:28 Uhr: |
|
Interessant, wer in Dachau für DIE LINKE kandidiert Christian Sedlmair wurde am 29.April 2009 zum Direktkandidaten der Partei DIE LINKE in Dachau gewählt. Ein Blick auf seine Hompage lohnt sich: http://www.chris-sedlmair.de/ Irgendwie kann sich Christian nicht recht entscheiden, ob er den Kommunismus oder den Dschihad mehr liebt und hat den Mittelweg gewählt: rot UND (Islam-)grün. Eine Kombination, die im Farbkasten übrigens braun ergibt. Sedlmair steht auf Islamisten-Videos und empfiehlt auf seine Link-Liste die Propagandaseiten von Terrororganisationen, wie der „Islamischen Armee im Irak.“ Zionisten und Israel-Freunde mag er gar nicht, ebenso wie Amerikaner und alles, was sich der kommunistisch-islamischen Welterlösung in den Weg stellt, die er sich wünscht. |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 651 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 17:42 Uhr: |
|
Foltermord: Youssouf Fofana fand problemlos Helfer 29. April 2009 Youssouf Fofana hat sich einen Bart wachsen lassen, trägt einen weißen Trainingsanzug und begrüßt den Gerichtssaal mit einem lauten „Allahu Akbar“. Am Mittwoch ist der Prozess gegen den in der Elfenbeinküste geborenen 28 Jahre alten Franzosen eröffnet worden, drei Jahre nach der Entführung und dem Foltermord, die das Land erschütterten. Fofana nannte sich damals „the brain of the barbarians“ (das Hirn der Barbaren), auf Englisch, als sei er einem Computerspiel entstiegen. Das Verbrechen, das er mit seiner „Bande der Barbaren“ in einem Pariser Vorort beging, war freilich alles andere als ein Spiel. Sein Opfer, Ilan Halimi, wurde in der Nähe eines Bahndamms gefunden, halbnackt und blutend, übersät mit Brand- und Schlagwunden. Ilan Halimi starb noch im Krankenwagen. |

Yael1
Nummer des Beitrags: 8582 Registriert: 02-2004
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 17:52 Uhr: |
|
Es müssen nicht immer Moslems sein! Nein, auch Polizisten können sich beleidigt fühlen und eine Entschuldigung verlangen: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/cops/ Vorschnelle Vorverurteilung der Polizei Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat die Mitglieder des Innenausschusses des Düsseldorfer Landtags aufgefordert, sich für die vorschnelle Vorverurteilung der Polizei im Duisburger Flaggenstreit zu entschuldigen. „Die Behauptung, das Abhängen von zwei israelischen Fahnen am Rande einer Demonstration Anfang des Jahres in Duisburg sei rechtswidrig gewesen, ist durch ein Rechtsgutachten widerlegt, das heute im Innenausschuss diskutiert wird”, erklärte der nordrhein-westfälische GdP Vorsitzende Frank Richter. „Ich erwarte, dass sich die Innenpolitiker des Landtags, die nach der Demonstration von einem „rechtswidrigen Polizeieinsatz” und einem „schwarzen Tag für die Demokratie” gesprochen haben, bei den vor Ort eingesetzten Polizeibeamten entschuldigen.” Zu diesem Ergebnis kommt jetzt auch das Gutachten, das der Bielefelder Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Jürgen Vahle im Auftrag des Innenministeriums erstellt hat. Dort heißt es: „Das Eindringen in die beiden Wohnungen und die Sicherstellung der beiden israelischen Fahnen waren rechtmäßig.” Vahle sieht ausdrücklich auch die Voraussetzungen des polizeilichen Notstands erfüllt. „Die Polizei durfte wegen Alternativlosigkeit gegen die Nichtstörer einschreiten”, stellt Vahle fest. Eine Entschuldigung der Innenpolitiker bei der Polizei ist nach Meinung der GdP auch deshalb erforderlich, weil Polizeibeamte häufig Gefahr laufen, bei Demonstrationen zwischen die politischen Fronten zu geraten, wenn andere Beteiligte versuchen, sie für ihre Ziele zu instrumentalisieren. „Polizeibeamte, die bei Demonstrationen eingesetzt sind, nehmen aber nicht für die Demonstranten und deren politischen Ziele Partei, sondern sie schützen das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit”, betonte Richter. „Deshalb haben sie auch einen Anspruch auf die uneingeschränkte Unterstützung durch die Politik, wenn sie das Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit schützen.” http://www.cop2cop.de/2009/04/30/vorschnelle-vorverurteilung-der-polizei/ |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 653 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 19:38 Uhr: |
|
Was bitte schön ist ein "Nichtstörer"? |

Cora
Nummer des Beitrags: 276 Registriert: 01-2009
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 20:34 Uhr: |
|
@ Stephan: Diese fröhliche Mischung zwischen ROT und Mohammeds GRÜN hat seinen Ursprung bei Lafontaine, der im letzten Herbst in einer Diskussion (schlag mich tot, weiß nicht mehr wo) die Scharia und den Islam als den ursprünglichen Kommunismus gepriesen hat. Und keiner schrie auf. Ich hatte danach Magenkrämpfe und meide seitdem jede Diskussion in der Glotze. |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 655 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 20:57 Uhr: |
|
Ich glaub die Achse des Guten hatte nen Bericht darüber indem sie auch fragten, ob er denn das Haus in der Toskana und die Villa im Saarland nebst Privatkoch aufgeben wird, um dann näher beim Volk zu leben... Der kursiv gesetzte Text als Einführung in dem Islam link erinnert mich im übrigen vom Stil her sehr an C., deren Elegien hier alle so lieben. (Beitrag nachträglich am 30., April. 2009 von stephan_p editiert) |

Yael1
Nummer des Beitrags: 8584 Registriert: 02-2004
| | Veröffentlicht am Donnerstag, 30. April 2009 - 23:28 Uhr: |
|
Was bitte schön ist ein "Nichtstörer"? Im Sinn des "Autors" der Mieter der Wohnung, der es gewagt hat, eine Israelfahne aufzuhängen. Er hat zwar persönlich nicht gestört, sondern nur seine Fahne. Im Grunde wirklich zum Lachen. Ich liebe diese deutsche Bürokratensprache. |

Stephan_p
Nummer des Beitrags: 661 Registriert: 12-2008
| | Veröffentlicht am Freitag, 01. Mai 2009 - 07:43 Uhr: |
|
Nu...wobei wir wieder beim Thema wären...ziemlich selbstentlarvend also dieses Plädoyer... |
|