Archiv bis und mit 08. Dezember, 2005
Themenbereiche | Explorer-Ansicht | Forenübersicht | Suche | Registrieren | Login | Logout |
Profil | Anleitungen | Kontakt |
Letzter Tag | Letzte 2 Tage | Letzte 3 Tage | Letzte Woche

Forum haGalil - Board A » HAGALIL ONLINE - WOZU? » Rassistische Website (bfed) » Archiv bis und mit 08. Dezember, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Miriam
****** Senior
Benutzername: Miriam

Nummer des Beitrags: 1550
Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 08:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe heute morgen die 'bfed' website aufgerufen, sie ist noch da. Leider. Dieser Steinbach hat seine website so eingerichtet, dass man seine Erguesse zu bestimmten Themen nur durch Suchmaschinen erhalten kann.
Wie z.B. bfed + hagalil. Und da kam doch jetzt folgendes dabei raus:

" Der Kasseler Bund für echte Demokratie hat auf eine Liste "Hagalil-Solidarischer" Bundesbürger hingewiesen, die bei weiterem Eintreten für diesen antideutschen Informationsdienst einmal sich überlegen sollen, ob sie nicht einmal selbst zur Rechenschaft gezogen werden wollen, für diese zionistische Propaganda.
Inzwischen wurden die Webseiten des Bundes geschlossen. Ein weiteres Zeichen für den weitreichenden Einfluß der wahren Machthaber in diesem Land. Einziger Lichtblick scheint, daß Hagalil seine Forderungen an das Bundesministerium doch nicht durchsetzen kann. Man scheint dieses israelische Propagandainstrument mit einer Teilsumme abgespeist zu haben. In diesem Fall muss man doch auch einmal sagen Hut ab, vor der Standhaftigkeit einiger Ministerialdirigenten im Bundesministerium für Familien und Senioren. Vielleicht ein erstes Zeichen des Morgengrauens?"

Aber die website ist doch noch da ? Vermutlich meinen die lediglich die sites, in denen von HaGalil die Rede ist, bzw. wo auch die Namensliste veroeffentlich wurde.
Ich habe den freundlichen Kriminalhauptkommissar nochmals angeschrieben, vielleicht meldet er sich heute noch und kann mir naeheres sagen.
Gruss
Miriam

Rc_sylvester
****** Senior
Benutzername: Rc_sylvester

Nummer des Beitrags: 4885
Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 11:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank wieder für Deine Mühe, liebe Miriam.

Mit den Seiten, die geschlossen seien, meint dieser S. den "Kasseler Bund für echte Dingsbums". Das war wohl auch eine S.-Seite, mehrere wurden ihm ja bereits geschlossen, und dann wacht der Typ wieder morgens auf, dreht hohl und gründet neue Domains mit dem alten Zeug.

Sehr lächerlich ist übrigens seine Formulierung mit der Teilsumme. Das hat er von HaGalil abgeschrieben, stellt es aber als eigene gefährliche Recherche dar. Das ist ganz S.-Stil.

Und zu diesem Geschwalle vom "weitreichenden Einfluß der wahren Machthaber in diesem Land" gibts einen Witz:
Der Kohn sitzt im Café und liest die Nazzjonalzeitung. Kommt der Levy rein und schimpft, "Mensch, was lieste denn dieses Antisemitenblättel?!" - "Nebbich", sagt der Kohn, "hab kein Geld, wohn in einem Loch, und nach mir kräht kein Hahn - da les ich halt die Nazzjonalzeitung. Denn da steht drin, dass wir alle stinkereich sind und Paläste an der Ostküste haben und dass wir weltweit die Fäden ziehen."

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1551
Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 12:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Robert (und ueberhaupt), irgendwie hab ich was verwechselt - ich ging eben nochmal auf die bfed website - und hab dannn ohne Suchmaschinen-Nutzung die links von Steinbach angeklickt. Sind ja da u.a. Link-Verweise wie Judentum, oder Gaestebuchusw.

Das letzte Mal, funktionierte das Gaestebuch noch. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Sehr schoen!
Das gefaellt mir, aber noch nicht so ganz. Der Steinbach nutzt Server aus NL, oder Daenemark.
Was koennte man noch tun, um ihm das Leben richtig und gaaaaaaaaaaaaaanz arg schwer zu machen ??
Leute suchen in den NL, oder in Daenemark, die mithelfen, und/oder sich bei ihren Behoerden beschweren, damit dieser Steinbach seine volksverhetzende Nazi-Propaganda nicht mehr weiter ausbreiten darf.

Ich werde nochmal an den Kriminalhauptkommissar mailen.

Rc_sylvester
****** Senior

Nummer des Beitrags: 4888
Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 12:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich auch (ans LKA). In Dänemark kenn ich einen, den werd ich mal anmailen, gute Idee von Dir.

Liebe Grüße.

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1552
Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 13:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielleicht waere das was: http://www.inach.net

Klingt gar nicht so uebel:

Complaints about cyberhate
How to make a complaint
If you know in which country the discriminatory or racist material you want to complain about is located, just have a look at our members-list and send your complaint to the relevant bureau. ....
...
A short description of the expression, or a copy of the material included in your mail or attached to it. TAKE note: we do NOT process generic complaints (meaning without an exact location)

Da werde ich doch gleich mal hinschreiben!

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1555
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 10:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich konnte erst heute an die Meldestelle in Holland schreiben - sobald ich was von denen hoere geb ich es an Euch weiter.

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1615
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 07:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dem Steinbach von Bfed wird eingeheizt ; er erzaehlt auf seiner NL-website folgendes:

....- ...Kassel-Vellmar: Am 26.09.2005 gegen 8 Uhr 10 (Ankunft vor dem Haus des BfeD-Gründers) / 8 Uhr 15, bewaffnetes Eindringen, ohne rechtskräftigen Beschluß des AG-Kassel auf Anweisung des ZDJ, überfielen die Vollstreckungsbehörden des Informations- und Meinungsvergewaltigungs-System, des aus den Fugen geratenen Repressions-Apparates der BRD unter Bruch des Artikel 19 der Menschenrechte den 59 Jahre alten Diplom-Ingenieur Norbert Steinbach in dessen Hause in Vellmar und raubten dort 4 PC´s, davon 2 aus dem Jugendzimmer des Sohnes.

Von den Vollstreckern des menschenrechtsbrechenden Terrorsystems, namentlich die bewaffneten Herren KOK Lenz, Herren KHK Breede, 2 weitere Kripo Beamtinnen, sowie Frau Koch von der Stadtverwaltung Vellmar, wurde als Begründung für das verabscheuungswürdige Verbrechen „Volksverhetzung“ angegeben.
....
Als besonders verabscheuungswürdig ist jedoch der gegen den 16-jährigen Sohn des Bfed-Gründers offensichtlich rassistisch motivierte und in Sippenhaftungsmanier vollstreckte Raub seiner beiden PCs, den Steinbach Junior dringend für seine schulische Arbeit auf dem Gymnasium Kassel benötigt und die sich im Eigentum seiner 84-jährigen Oma (...) befinden.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch unklar, wann die Vollstreckungsbehörde des Terrorapparates das geraubte Eigentum seinen rechtmäßigen Besitzern aushändigen wird.

Steinbach erwägt nun eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, zumal am gleichen Tage um 15 Uhr 26 ein erneuter Ansturm mit apologetischem Geschrei aus 4 Polizeikehlen und dem Herrn Schuster von der Vellmarer Stadtverwaltung donnerte, ganz nach bekannter, eingeübter, rabulistischer Judenart:

"Wo ist die Kassette mit der Videoaufnahme von der Polizeiaktion heute morgen! - Wagen Sie sich nicht uns auch noch in das Internet zu setzen! - Das war eine Polizeiaktion zur Aufklärung einer Straftat!" - Und dabei der soeben neu installierte 5te PC ..auch noch gestohlen wurde.

Ach ist das schoen!

Perry
****** Senior
Benutzername: Perry

Nummer des Beitrags: 761
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 12:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ist das schoen!

Und wie ! Oh happy day... träller

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1616
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 12:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stefan, darf man so schadenfroh sein? Aber selbstverstaendlich, nur zu:

Efem
**** Intermediate
Benutzername: Efem

Nummer des Beitrags: 520
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 12:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo hat der Typ eigentlich die Kohle her? Irgendwie muss er ja gut abgesichert sein (finanziell).

Der Druck, den er sich einhandelt, bestaerkt ihn in seinem Wahn. Diesem circulus vitiosus hilft vermutlich nur ein Mittel ab: gesiebte Luft fuer laengere Zeit.

Hoffentlich bald.

efem

P.S.: Das Soehnchen tut mir Leid (abgesehen von der Last, einen derartigen Psychopathen als Vater zu haben). Beide PCs, die ein Gymnasiast heutzutage mehr braucht als Schulbuecher, Hefte und Kugelschreiber, sind weg.

Das Abitur ist gefaehrdet (Vaeterchen hat damit natuerlich nichts zu tun). Schlimmer als frueher in der DDR, diese Unterdrueckung der aufstrebenden Jugend.

Und da kann es mit der 84-jaehrigen Oma nun nicht mehr Counterstrike spielen. Infame Bullen. So die Familienbande zu zerreissen.

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1617
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Folkhart war das Sarkasmus ? Kommt nicht 100% rueber. Ich muss sagen - meine Mitgefuehl haelt sich hier sehr in Grenzen - ausser der Junge, der kann einem wirklich leid tun in so einem krankhaft gestoerten, und boesartigen Umfeld aufzuwachsen. Der ist vielleicht auch schon vergiftet mit diesem Rassismus. Oder aber das Gegenteil. Das hoffe ich.

Viele Gruesse

Rc_sylvester
****** Senior

Nummer des Beitrags: 5064
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 13:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was für ein Irrer. Der schreckt nicht mal davor zurück, seinen Sohn für sich und seinen Wahn zu vereinnahmen.
Und ja, von wem kriegt er eigentlich Kohle und sowas?

Efem
**** Intermediate
Benutzername: Efem

Nummer des Beitrags: 521
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 14:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee, Sarkasmus ist was Anderes.

Das war Spott, Miriam.
Uebers Gejaule.
Nothing else.

"Wenns ernst wird - lachen!"

efem

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1618
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 14:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hast recht Folkhart, aber Du weisst ja, dass mir der von Dir zitierte Satz (vor langer Zeit) noch etwas besser gefaellt: .."Man schlage ihnen ihre Fressen ... usw. "

War der Satz von Brecht ? Fuer Steinbach? hahaha!

Perry
****** Senior
Benutzername: Perry

Nummer des Beitrags: 762
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 15:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf dieser Seite => http://www.krr-faq.de/reg7.php ist einiges über den "sauberen" Herrn Steinbach zu lesen.

Beispielsweise war er mal kurze Zeit Mitglied in der "Schill" Partei und Zitat: sein Sohn aus erster Ehe hatte sich u.a. dagegen gewehrt, daß er mit diesen,"volksverhetzenden, ausländerfeindlichen, antisemitischen, islamfeindlichen u.a. Internetseiten" in Verbindung gebracht werde.

Ich kann nur hoffen, daß sein anderer Sohn (der 16jährige) nicht durch die Wahnvorstellungen seines Vaters total verkorkst wird. Wobei ich der Meinung bin, daß man mit sechzehn locker in der Lage ist selbstständig zu denken und den Stuss des eigenen Vaters als solchen erkennen kann.

Bernd Spaeth
Unregistered guest
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2005 - 19:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei Norbert Steinbach, dem etwas bizarr geratenen �Vorstandsvorsitzenden� des �Bund f�r Echte Demokratie e.V.� (BFED) war die Polizei zu Besuch: am Morgen des 26.09.2005 kam sie zu einer Hausdurchsuchung und beschlagnahmte in Steinbachs Haus vier Computer. Der Verdacht, laut Steinbach selbst: Volksverhetzung. Ausl�ser allerdings war wohl nicht, wie der BFED-Chef in einer larmoyanten Stellungnahme verlauten lie�, ein Strafantrag �des Judenk�nigs Paul Spiegel�. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit d�rfte der Strafantrag des Autors Bernd Sp�th ausschlaggebend gewesen sein. Dieser hatte sich daran gest�rt, dass aus Kreisen des BFED unter Bernd Sp�ths Namen Hunderte von Eintr�gen in fremde Internet-G�steb�chern platziert worden waren: �bles rechtsradikales und antisemitisches Geschrei, das dem Autor wohl in Diffamierungsabsicht zugeordnet werden sollte (�brigens auch in diesem G�stebuch). Bernd Sp�th zeigt sich befriedigt �ber die Polizeiaktion: �Ich bin mit Steinbach noch nicht fertig. Und ich werde keine Ruhe mehr geben, bis ich mit ihm fertig bin.�

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1619
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 06:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo "Bernd Spaeth", die Polizeiaktion am 26.09. ist uns bekannt - es wurden ihm aber nicht nur 4 sondern 5 PCs beschlagnahmt, weil die Polizei am gleichen Tag 2 x bei ihm zu Besuch war.

Ich weiss nicht, ob der Strafantrag von Bernd Spaeth ausschlaggebend gewesen ist, fuer die Polizeiaktion, denn ein Ermittlungsverfahren von der Kasseler Staatsanwaltschaft gegen Steinbach, war bereits am 26.08. schon voll im Gange, da es viele Strafantraege, bzw. Hinweise zu Steinbach gab.

Leider kann er in den Niederlanden noch immer seinen Hass und seinen Wahn verbreiten, aber vielleicht koennen wir alle gemeinsam auch dagegen etwas unternehmen. Ich schreibe noch einmal an den 'meldpunt@meldpunt.nl'. Vielleicht schreiben noch mehr Leute an diesen 'Meldepunkt'.

Baer
****** Senior
Benutzername: Baer

Nummer des Beitrags: 6206
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 08:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klar, schreiben wir nochmals an meldpunt@meldpunt.nl.

Ich mache mit
Baer

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1621
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 08:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Super ! Danke Baer.

Rc_sylvester
****** Senior

Nummer des Beitrags: 5073
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Oktober 2005 - 10:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wieder mal ein großer Dank an Dich, Miriam

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1719
Veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2005 - 14:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

NEUE INFO VOM MELDPUNT - NIEDERLANDE - WG. Steinbach's BfED

Gerade eben rief mich der Director Marco Hughes an - er hat mit dem Provider der bfed.nl website telefoniert - dieser Betreiber, ist nicht gewillt, die Bfed website vom Server zu nehmen, solange es nicht von einem Richter gefordert wird.

Ich versuche nun mal herauszubekommen, ob sich da auf deutscher Seite was tut.

Marco Hughes kennt Hagalil noch nicht, er bat mich ihm die URL zu schicken. Das tu ich jetzt gleich.

Amitabh
* New Member
Benutzername: Amitabh

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Montag, 05. Dezember 2005 - 18:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Miriam,

hat sich inzwischen etwas in dieser Sache getan? Es ist wirklich schlimm zu lesen...

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1726
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Amitabh,

leider moechte der Provider in den Niederlanden erst dann die Steinbach website (bfed) von seinem Server nehmen, wenn ihn ein Gericht quasi dazu auffordert. Weisst Du was? Ich denke, vielleicht kann man ja an eine Staatsanwaltschaft in den NL schreiben, und versuchen dort was in Bewegung zu bringen. Ich werde Marco Hughes einfach mal anmailen, ob er Kontaktadressen hat. Sicherlich hat er ein paar :-) Wenn ich die habe, kann ich mich melden, und vielleicht, koennen wir gemeinsam dorthin schreiben ? Damit der Steinbach auch dort keinen Server mehr bekommt.
Probieren geht ueber studieren.
Gruss
Miriam

Amitabh
* New Member
Benutzername: Amitabh

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Dienstag, 06. Dezember 2005 - 09:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist eine gute Idee, liebe Miriam.

bsp
Unregistered guest
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Dezember 2005 - 15:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf Beschluss des Amtsgerichts Kassel vom 17.11.2005 wurde Norbert Steinbach, der Vorstandsvorsitzende des neonazistischen BFED = Bund für Echte Demokratie in Deutschland e.V., in die Psychiatrie eingewiesen.

Dort soll Steinbach auf seinen Geisteszustand untersucht werden um zu klären, ob er strafrechtlich verantwortlich ist. Der Psychiatrie-Aufenthalt wurde angeblich auf 6 Wochen festgesetzt. Steinbach soll bei Erlaß des Beschlusses ziemlich aufgebracht gewesen sein. In einem über das Internet verbreiteten Bericht schwadronierte er über ein Mordkomplott. Beobachter fragen sich, ob Steinbachs heftige Ausfälle möglicherweise nicht auch mit massivem Medikamentenmissbrauch zu tun haben.

Auf den Seiten des BFED hingegen ist es still geworden.

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1733
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Dezember 2005 - 07:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank fuer diese wichtige Information ! Die werde ich an Marco Hughes weiterleiten. Darf ich fragen woher Sie diese Einzelheiten kennen ?
Oder wurde das irgendwo oeffentlich gemacht, wo man es nachlesen kann.

Vielen Dank nochmal!
Gruss,
Miriam

Udosefiroth
* New Member
Benutzername: Udosefiroth

Nummer des Beitrags: 121
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Dezember 2005 - 09:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Steinbach wird wieder entlassen werden und dann
schwadronieren über eine"Zwangseinweisung" in
die Psychatrie und sich als Nachfolger der sovjet-
tischen Bürgerrechtler sehen.
Hoffe man findet was bei Ihm, befürchte aber die
finden nichts. Es ist zum verzweifeln, solche
Typen sind einen über.

Miriam
****** Senior

Nummer des Beitrags: 1736
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Dezember 2005 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frage an die Leser - hat jemand Lust, den Text von bsp ins hollaendische zu uebersetzen ?
Ich kann naemlich kein hollaendisch ...

Dann gibt es keine Missverstaendnisse und ich werde Marco Hughes die Mail schicken - und der kann sie ja an die Behoerden vorort in den NL weiterleiten. Vielleicht kann man einen Richter dort dann davon ueberzeugen, dass er dem Provider klarmacht, dass die bfed website entfernt werden soll.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin