Archiv bis 16. Mai 2002 Log Out | Topics | Search
Moderators | Register | Edit Profile

Forum haGalil - Board A » MITTELEUROPA UND DIE WELT » Big Brother is watching you » Archiv bis 16. Mai 2002 « Previous Next »

Author Message
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Markusbott

Rating: N/A
Votes: 0 (Vote!)

Posted on Tuesday, May 14, 2002 - 07:32 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Bereits seit den 50er Jahren werden im militärischen Bereich Gefechtsfeldradars eingesetzt, um unter anderem Personen aufzuspüren. Diese werden heutzutage verwendet um eventuelle Lebenszeichen bei verletzten Soldaten festzustellen.

Auch im zivilen Bereich wird Radartechnik eingesetzt. Im Vorfeld der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta wurde bei Schützen auf größere Entfernung der Herzschlag ausgemessen um sie zu trainieren. Sie sollten lernen zwischen den einzelnen Herzschlägen zu schießen. Für den Polizeieinsatz gibt es tragbare Radargeräte, die die Atmung von Personen ausmessen um sie auch hinter Wänden orten zu können.

Mit der heutigen Technik wird das Innere von Häusern und öffentlicher Raum visuell und akustisch erfasst. Dazu wurde in Deutschland ein flächendeckendes Netz von Sendern errichtet um die Untertanen illegal zu überwachen. Die vom Sender abgestrahlte und von Personen und Gegenständen reflektierte Radiofrequenzstrahlung wird auf ihre Veränderung untersucht, in Ton und Bild umgerechnet und dargestellt. Der Staat sieht und hört den Untertanen in ihre Schlafzimmer.

Die dazu verwendeten Radarsignale lassen sich von jedermann, auch mit geringem technischem Verständnis, mit einem handelsüblichen Oszilloskop (Kostenpunkt ca. 300 ?) nachweisen. Wer selber nachmisst, wird feststellen, dass die Radarsignale bis ins entfernteste Schwarzwaldtal nachweisbar sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Diskussion um Kameraüberwachung von öffentlichen Plätzen ohne Bedeutung. Sie findet statt, um von den tatsächlich verwendeten Radarüberwachungstechniken abzulenken.

Die Ergebnisse der Überwachungsmaßnahmen werden benutzt um die Bevölkerung mit nachrichtendienstlichen Mitteln zu bearbeiten. Unsere Geheimdienste gehen mit enormer krimineller Energie gegen Zielpersonen vor um diese zum Schweigen zu bringen oder auf andere Weise abzuschalten.

Informationen zu Radarüberwachung und Messergebnisse mit Anleitung zum Nachmessen finden sich bei http://www.totalitaer.de

Peters

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 12:28 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Hallo,

wer hierauf ausser Markusbott noch antwortet, wird von mir mit physikstunden nicht unter 70 zeilen bestraft!

peters

Netter_Atheist

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 10:57 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Hey, Lustige Story !

@ Peters
Ich wollte gerade damit anfgangen, doch würde ich mir meine Finger Wundtippen... !

@ All

Ach ja, und kennt jemand den Roman "Brave new World" ? - ich glaube was da beschrieben ist, muss schon längst auf einer unentdeckten ( nein, von der Regierung getarnten ) Insel in der Nordsee verwirklicht worden sein. Denn Utopien scheien ja schon seit den 50-Jahren alle fertig zu existieren.... aber pssst ! :)

Immer wieder schön, solche Märchen zu lesen, Markusbott! Amüsant !

Netter_Atheist

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 10:59 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

P.S.
@ Peters... ich musste dein "Verbot" brechen, sorry...
Verschone mich, ich habe schon genug Physik-Stunden die Woche

Carol

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 12:20 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

@NA

meine große sitzt in der vierten schulstunde auch immer vor dem bildschirm und schreibt sich in foren die finger wund... statt sich physik reinzuziehen... - wie war das grad eben noch mit der anarchie...?!

c.

Carol

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 12:21 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

@peters

jetzt bist du dran :-p

carol

Peters

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 01:50 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

hallo carol, hehe

du und tobias wart natuerlich auch ausgenommen, selbstredend, und solange du dich nicht an gewissen umfragen beteiligst sowie auch links setzt die die stadt wirtschaftlicher bzgl ruf noch tiefer ziehen, in welcher ich lebe, bei aller berechtigten kritik am dilettantischen bretzelfresser dabbelju, sowieso nicht ;-)

beste gruesse und lasst den thread mal im nirgendwo verschwinden,

ich lache schon traenen genug hier,

peters

Lisas

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 02:38 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Oh, ich wollte gerade was über Außerirdische schreiben. Tu ich nicht, genießt den Link:
http://www.disinfo.com/pages/categories/Aliens/
Passt eigentlich gar nicht so schlecht zu diesem Forum...

Lisa

Netter_Atheist

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 04:26 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Tja, meinen Stundenplan scheint du ja zu kennen :)

NEin, um dich zu beruhigen, ich bin ein artiger Schüler der seien doppelte Freistunde(!) nutzte, um sich im Forum über die Wissenschafftsphobie herzlich zu amüsieren. ;)

DA hat man nämlich in der nächsten Physik-Stunde viel mehr "bock" neue "Radarwellen" zu erfinden, die dann auch Gedanken reflecktieren können -

pervers finde ich nur die "Powerstrahlen", die ja schon männlein von Weiblein unterscheiden können .. auf 100 kilometer !!! - das geht mir zu sehr in den Intimbereich ;) :D

Herlich Naiv, diese Welt !

-------ps : die Quelle !
ICh muss (bitte) die Quelle dieses objektiven Berichts über unsere Sicherheit vor dem totalitären Überwachungsstaat haben !

Netter_Atheist

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 04:29 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

P.P.S
Zu dumm, danke die Quelle war ja schon da

Goleshet

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 05:29 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

nette urban legend.

mehr auf http://urbanlegends.about.com

der zusammenhang mit JUDENTUM ist mir aber nicht klar.

mfg goleshet.

Lisas

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 06:24 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Peter, wo bist Du?

Hier warten so viele sehnsüchtig auf die 70+ Zeilen

Sonst werden wir noch zu dem Postmodernismus-Generator greifen müssen....

Carol

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 08:37 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Lisa!

LOLOL ;-)

"The Augean Stables" - wär' doch was für unsern netten sony-boy *sfg*

carol

netter_Atheist

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 10:58 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

P.S.
@ Peters... ich musste dein "Verbot" brechen, sorry...
Verschone mich, ich habe schon genug Physik-Stunden die Woche

Lisas

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 10:17 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Ich glaube, hier entsteht ein "schräge Links"-Thread :-)

Peters

Posted on Wednesday, May 15, 2002 - 11:33 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

na gut dann wollen wir mal,

lisas, den postmodernisgenerator haette ich jetzt auch zuerst gebracht, lol. eine meiner lieblingsseiten.

eine andere seite ist dank fred die sphinx, natuerlich mit link zu hagalil(ob dies dort das leck hierher wohl sein mag ;-), ein sammelsurium aller esomenschen

wer immer schon mal wissen wollte was irre physiker (nie wuerde ich hier mich meinen ;-) am suedpol tatsaechlich treiben lese hier bei den aliens und dem jodsalz und etc nach, ich bin da doppelter insider und koennte aus dem naehkaestchen plaudern.

der klassiker ist natuerlich hier wilson, und siehe auch sein buch "das lexikon der verschwoerungstheorien, der lacher und das gruselbuch zum einschlafen, je nach geisteszustand ;-) daraus sind kleine schmankel die babygift- und uwe-barschel-verschwoerungen unter anderem zu entnehmen, siehe auch disinfo

genug fuer heute to be continued ...

beste unterhaltung, peters rofl

Lisas

Posted on Thursday, May 16, 2002 - 02:08 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Ein Klassiker:
http://www.cryptome.org/

und - Abteilung "communications from elsewhere":
http://www.azzam.com

Gute Nacht

Lisas

Posted on Thursday, May 16, 2002 - 07:54 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Grüsse vom Jenseits:

http://babsouria.free.fr/memd275.htm