Folter mit Radiofrequenzwaffen Log Out | Topics | Search
Moderators | Register | Edit Profile

Forum haGalil - Board A » MITTELEUROPA UND DIE WELT » Folter mit Radiofrequenzwaffen « Previous Next »

Thread Last Poster Posts Pages Last Post
  ClosedClosed: New threads not accepted on this page        

Author Message
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MarkusBott

Rating: N/A
Votes: 0 (Vote!)

Posted on Monday, March 25, 2002 - 12:47 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Radiofrequenzwaffen werden in Deutschland nicht diskutiert, da ihre Wirkung auf das menschliche Nervensystem dazu benutzt wird, Oppositionelle, Dissidenten und Andersdenkende auszuschalten. Bereits in den 1930er Jahren war die Wirkung elektromagnetischer Wellen auf das Nervensystem unter dem Begriff Kurzwellenkater bekannt.

In der russischen medizinischen Literatur kennt man die Beschreibung einer Erkrankung die als "Asthenisches Syndrom" bekannt ist. Die Symptome sind unter anderem Schwäche, schnelle Erschöpfbarkeit, Depressionen, asoziales Verhalten, Angstzustände, Beeinträchtigung des Gedächtnisses und anderer mentaler Funktionen sowie die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen. Als Ursache für das Asthenische Syndrom wird Mikrowellenstrahlung niedriger Intensität genannt.

Heute ist diese Erkrankung unter dem Begriff CFS (Chronique fatigue Syndrom) bekannt.

In den 50er Jahren benutzte man in der Sowjetunion ein Gerät, dass man LIDA nannte um Personen zu foltern. Die amerikanische Botschaft in Moskau wurde 20 Jahre lang mit Mikrowellen niedriger Intensität bestrahlt. Man war sich Ende der 1960er Jahre nicht sicher ob dadurch physische Beeinträchtigungen hervorgerufen werden sollten oder es sich um ein Überwachungssystem unter Anwendung der Radartechnik handelte, wie es heutzutage eingesetzt wird. Mit der heutigen Technik ist es möglich Wohnungen akustisch und visuell von außen zu erfassen.

Aber auch die Russen warfen den Amerikanern bei der Schachweltmeisterschaft 1972 vor, ihren Schachspieler, Spassky, mit Radiofrequenzwaffen so in seiner Leistungsfähigkeit beeinträchtigt zu haben, dass er kein vernünftiges Spiel mehr zustande brachte.

Mittlerweile sind diese Waffen so weit entwickelt, dass man bei unerwünschten Menschen vielfältige Krankheitssymptome hervorrufen kann. Störungen des EEGs (z.B. Schlafentzugsfolter), Autoimmunerkrankungen (z.B. Allergien), nekrotische Entzündungen der inneren Organe, Beeinflussung des Blutdrucks und des Pulsschlags (Herzkrankheiten), Veränderung der Blutgerinnungszeit (Schlaganfall) gehören dazu. Aber auch Befindlichkeitsstörungen wie starkes Schwitzen, Schwindelgefühle, Konzentrationsschwäche, Aggressivität, Lethargie, Ohnmachtsanfälle, Sehstörungen und Koordinationsschwierigkeiten werden verursacht.

Die Opfer staatlicher Gewalt werden mit Morddrohungen zum Schweigen gebracht.

Beweise für die vielfältigen Wirkungen von Radiofrequenzwaffen finden sich auf der Internetseite http://www.totalitaer.de unter der Rubrik „Waffen“.

Inge

Posted on Monday, March 25, 2002 - 10:16 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Hallo Markus Bott,

ich habe eine Verständnisfrage. Sie schreiben: "... nicht diskutiert, da ihre Wirkung ..." Soll das heißen: "... nicht diskutiert, weil ihre Wirkung ..."? Das hieße ja, es würde dazu geschwiegen, um es in Deutschland ungehindert nutzen zu können, oder? Davon steht aber in Ihrem Beitrag nichts, nur über den Einsatz in der ehemaligen SU und der Verdacht des Einsatzes durch die USA?

Könnten Sie mir Ihren Satz genauer erläutern? Und könnten Sie mir erklären, in welcher Beziehung sie einen Zusammenhang mit dem Judentum in Mitteleuropa und der Welt sehen?

Viele Grüße
Inge Schott

Hanjo

Posted on Tuesday, March 26, 2002 - 08:15 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Moin Inge,
ich lese - als aktiver Funkamateur und Physiker - die zeilen des Herrn Bott mit leichtem Amusement.
Das Sonnenlicht wie auch das Kerzenlicht ist genauso elektromagnetische Strahlen - oder besser, breiten ein elektromagnetisches Wechselfeld aus.

Was in der Tat nicht ungefährlich ist, sind sog. gepulste Felder, also Felder, bei denen die gesamte Energie in einen Kurzen Impuls geht und dann ist erstmal wieder ein paar Nanosekunden Ruhe. Beispiel: Radar. Hier gibt es tatsächlich Wirkungen auf das Erbgut.

Aber 'Kurzwellenkater' - selten so gelacht.

Gruß von der Ostsee

Hanjo

Peters

Posted on Tuesday, March 26, 2002 - 03:50 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Ich schliesse mich dem Schmunzeln von Dir Hanjo an, und ich habe keine Lust auf den Beitrag von MarkusBott einzugehen. Wirklich nicht ;-).

peters

Karsten

Posted on Wednesday, March 27, 2002 - 12:33 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Als erstes würde ich mal dem Bildschirm und den PC ausschalten. Die Gefahren, die vom Internet ausgehen sind viel schlimmer. Da werden doch tatsächlich Menschen dazu gebracht zu denken. Andere werden von fremden Mächten dazu benutzt um Schwachsinn zu publizieren.
Die haben noch ganz andere Dinge mit den Radios gemacht. Die haben Wesen erschaffen, die aus dem Gerät dann zu Dir sprechen. - schlotter, wie gruselig......
Noch viel Spaß mit der Paranoia.
Karsten

Markusbott

Posted on Wednesday, March 27, 2002 - 10:45 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Herr Hanjo, als Physiker und Funkamateur sollte es ihnen möglich sein, einen Hochfrequenzgenerator zu benutzen.

Auf http://www.totalitaer.de finden sie wissenschaftliche Veröffentlichungen, die ihnen die Grundlagen der Waffenwirkung elektromagnetischer Strahlung vermitteln.

Frohes Basteln.

Hanjo

Posted on Thursday, March 28, 2002 - 08:43 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Und viel Spaß bei der - für Sie sicher sehr ergiebigen - Paranoia-Therapie.

Braun

Posted on Thursday, March 28, 2002 - 05:33 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

HI, Hanjo,
nun ist mir endlich klar, warum ich immer so irre bin, wen ich meine Kiste abends ausschalte.
Anscheinend macht mir die HF zu schaffen.
Ja Ja.

73 / 55 KlausB DD9FM

Hanjo

Posted on Thursday, March 28, 2002 - 05:59 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Moin auch,
jau, daran wirds liegen.
Sieht man sich in Friedrichshafen ?
Vy 73 es 55 de Hanjo dl3lae

Maximilian1
* New Member
Username: Maximilian1

Post Number: 47
Registered: 05-2002

Posted on Wednesday, July 17, 2002 - 02:10 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Maximilian wird auch bald an Krebs versterben, weil er sich auf jeder Messe dazu hergibt, dem entsetzten Publikum zu demonstrieren, dass ihm elektromagnetische Strahlung und Magnetfelder jenseits von 2 Tesla nichts ausmachen.
Natürlich achte ich dabei darauf, dass keine Überwärmung auftritt, die übrigens völlig schmerzfrei, da im Körperinneren, aber tödlich ist.
Was ich dann aber gerade bei meinen ultrafeinen energiebereichsfürchtigen Bekannten an defekten elektrischen Geräten zu Tage fördere, spricht meist jener Furchtsamkeit Hohn.
Diathermiegeräte arbeiten übrigens oft bei 27 Mhz und bis zu einigen Hundert Watt. Bevorzugt angewandt bei vielen Fachärzten für Naturheilkunde.
Meist sind sie Mitglied in einer Freimaurerloge.

Netter_atheist
** Junior
Username: Netter_atheist

Post Number: 239

Posted on Thursday, July 18, 2002 - 11:21 am:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Ich dachte wir hatten hier vor Wochen schon mal eines solche Diskussion... Ich glaube der Verlinkte Text ging damals ebenso auf diese Linksextreme Seite, die sich geschichten ausdenkt, die Laien irgendwie nachvollziehbar erscheinen könnten. Damals ging es um Radar, welches sogar den HErzschlag ertasten könne. - DURCH WÄNDE HINDURCH !!!

Abgesehen davon, dass wenn die RadarWelle so kurzwellig sei, dass sie mit der leichten Erhebung des Brustkorbes in Wechslewirkung trete, dann würde diese KURZELLIGE Strahlung aber doch von einer Wand absorbiert werden, oder irre ich mich ?!?

Ich meine, entweder durchdringt die Strahlung die Wand - dannn müsste sie aber eine hohe Wellenlänge haben, nur dann durchdringt sie auch mit sicherheit den menschlichen Brustkorb ohne von ihm "reflecktiert" zu werden...

Ach ja, und meinen sie mit den "Waffen" vielleicht HAndys ?

MFG NA

Peters
** Junior
Username: Peters

Post Number: 227
Registered: 11-2001

Posted on Thursday, July 18, 2002 - 12:54 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

Hallo NA,

niemand und Du auch nicht muss diesen Schwachsinn auch noch aufwerten, schon gar nicht dann, wenn Du sachlich-physikalisch falsch partiell antwortest.

Wie Du Dir denken kannst, werde ich aber nicht auf sachliche Nachfragen zu frequenzabhaengigen Eigenschaften antworten.

Und hier der

©Fun-Thread!®

beste gruesse, peters

Netter_atheist
** Junior

Post Number: 243

Posted on Thursday, July 18, 2002 - 02:58 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

daher ja auch mein "oder ?"

Ich bin der Meinugn, das es schwachsinn war, was der gute Mann da erzählt aht, und mit meiner Begründung war ich partiell nicht sicher, daher ein "oder?" ich wollte mich von Ihnen austauschen... nicht mit dem "Leichtgläubigen Paranoiden" (nett gemeint - ehrlich es aus meiner Sicht weit schlimmere "leichtgläubige")

Netter_atheist
** Junior

Post Number: 244

Posted on Thursday, July 18, 2002 - 02:59 pm:   Edit Post Delete Post View Post/Check IP Print Post    Move Post (Moderator/Admin Only)

...äh, "mit" Ihnen austauschen

die anderen Rechtschreibfehler einfach übersehen :-))