| Author |
Message |

wolfgang
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Wednesday, April 24, 2002 - 04:07 pm: |
|
wer kann mir die genaue hebräische schreibweise für den namen MIRIAM mitteilen(auch kursiv etc.) bin anfänger und benutze Qtext. wenn möglich bitte verschiedene fonts bzw. wer kann gute links empfehlen für z.bsp. onlineübersetzung von namen?? |

Miriam Weinberg
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Wednesday, April 24, 2002 - 10:10 pm: |
|
B"H Da ich so heisse: Mem Resch Jud Mem-sofit îøéí |

Olavschroeer
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Wednesday, April 24, 2002 - 11:28 pm: |
|
    |

wolfgang
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Friday, April 26, 2002 - 11:47 am: |
|
danke an miriam und olav! wolfgang |

wolfgang
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Friday, April 26, 2002 - 05:41 pm: |
|
nochmal ich:-) kann mir jemand das schriftbild(von miriam) als jpg-bild schicken?? |

Willi
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Friday, April 26, 2002 - 11:09 pm: |
|
Hi Wolfgang, ich geb dir sogar drei Möglichkeiten zur Auswahl :-))
Viele Grüße Willi |

Willi
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Friday, April 26, 2002 - 11:16 pm: |
|
Mhm... wieso die Qualität jetzt schlechter ist weiß ich auch nicht... im Photo Editor sahen sie besser aus... aber warum gibst du "Miriam" nicht einfach in QText ein und machst einen Screenshot? Viele Grüßle Willi |

wolfgang
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Saturday, April 27, 2002 - 07:12 am: |
|
An Willi DANKE!!! Hmmm...ja wenn ich Miriam eingebe in Qtext,dann sieht das anders aus;weiss noch nicht wie das da so funktioniert,weil "irgendwie"stellt Qtext ja dann auch Vokale dar,die es ja eigentlich garnicht so gibt.vielleicht hast du ein paar Tipps für mich!? |

Nadine
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Friday, May 03, 2002 - 09:53 pm: |
|