| Author |
Message |

Wswsws
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Tuesday, October 09, 2001 - 07:10 pm: |
|
iesh misceu sceroze lictov be'hivrit? |

gideon
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Saturday, October 20, 2001 - 07:56 pm: |
|
hallo, mein name ist harry und mein nick lautet : gideon hab mich heute bei hagalil.com registriert, da ich dringend leute kennenlernen will, die mir bei meinem hebräisch ein wenig unter die arme greifen können. mache zur zeit einen ivrit kurs in wien aber es wäre nicht schlecht wenn ich jemand kenen würde den ich ab und zu was fragen kann. hab im chat versucht jemanden zu finde, aber der room war leider leer. bitte gib mir dringend einen tipp wie ich diesen bedauerlichen umstand ändern kann. ich spreche schon etwas ivrit kann es aber nicht schreiben. war als un soldat auf den golan höhen und möchte nun unbeding ivrit lernen aus sehr sehr privaten gründe. bitte hilf mir jemanden zu finden der hi und da etwas zeit hat um sich meine arbeiten anzusehn und mich zu berichtigen. vielen dank und toda rabah gideon |

nissim
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Saturday, October 20, 2001 - 07:54 pm: |
|
pls adv. how can I use my keyboard (I live in Vienna - Austria) for Hebrew language ? Regards Nissim |

Margretpopp
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Sunday, November 04, 2001 - 11:34 am: |
|
QText is a good software, even for mixing Hebrew and European languages. As one tool, it features a popup menu showing where on the keyboard the Hebrew letters are located. I think I will add little stickers to the keys of my German keyboard with the Hebrew letters on them till I get used to finding the appropriate Hebrew keys blind. See here a description of QText. The software can be added to normal Windows. |

Goleshet
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Wednesday, April 24, 2002 - 09:02 pm: |
|
@margret try nail polish to add hebrew letters to the keyboard! hmmm wieso reden wir eigentlich englisch? also nagellack hilft. hält gut, ist rot und läßt sich bei bedarf rückstandslos entfernen! mfg goleshet (benutzt eine hebräische tastatur mit nagellack-umlauten ;) ) |

Doronh
Rating: N/A Votes: 0 (Vote!) | | Posted on Saturday, May 18, 2002 - 11:35 pm: |
|
shalom, Ani ro'e she'lo kotvim po harbe. In mishe'hu rotze lichtov be'ivrit, ani moochan la'anot. Ivrit CPU sfat em she'li Doron. |